"Ich kann Spinnen wirklich nichts Charmantes abgewinnen, aber ihre Fähigkeit Netze zu weben bewundere ich zutiefst!"

Kürzlich hat mich eine liebe Bekannte als geborene "Knüpferin" bezeichnet und sich herzlich bedankt, dass ich sie einer anderen ganz fabelhaften Frau vorgestellt habe.

Das Kompliment freut mich sehr und nehme ich auch gerne an, gleichzeitig erscheint es mir völlig logisch, dass ich Menschen, die (augenscheinlich) zusammenpassen, zusammenbringe.

Aus diesem Grundgedanken heraus habe ich im Januar 2016 das Business-Frauennetzwerk durcheinander gegründet, das ich mittlerweile mit meiner Kollegin Susanne Hörmann organisiere. Es richtet sich an alle interessierten & interessanten Frauen, die gerne ohne Chichi und branchenunabhängig netzwerken.

Dabei steht ein neidloser und offener Wissensaustausch im Vordergrund und der Wunsch, sich gegenseitig weiterzubringen. Wenn dich so ein Miteinander interessiert, melde dich gerne

Nebenbei engagiere ich mich ehrenamtlich als Alumni Ambassador der Universität Salzburg und betreue das Chapter München.

Falls zufällig ein ehemaliger Uni Salzburg Absolvent auf meine Seite stößt, kontaktiere mich gerne, sodass ich dich in den Verteiler aufnehmen kann.

Einmal im Jahr gibt es ein offizielles Get-Together und mindestens zwei Stammtisch Abende in legerem Rahmen.